Wir beschäftigen uns nicht nur mit den TwilightRollen der männlichen Stars, sondern quatschen auch über die Darsteller hinter den Kulissen. Wir wollen die Männer hinter den Rollen betrachten. Natürlich darf etwas schwärmen auch nicht fehlen!

AnmeldenStartseiteMitgliederPortalFAQSuchenNutzergruppenPartnerLogin
Herzlich Willkommen bei den Twilight Guys! * * * Kommt rein, schwärmt mit uns und seid immer top informiert!

Austausch | 

Twilight-Test: Welcher Cullen-Boy passt am besten zu Ihnen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Pipa
Chefin

Anzahl der Beiträge: 2254

BeitragThema: Twilight-Test: Welcher Cullen-Boy passt am besten zu Ihnen?   Fr Dez 04, 2009 2:03 pm

Hier ist ein Link der Euch zu dem Test führt;) viel Spaß... (auf den Text klicken)

Zitat:
Naja ich hab ihn jetzt zum zehnten mal gemacht weil mir das etwas unangenehm war das Jackson raus kam... und jedes mal wenn ich ihn ehrlich beantworte kommt er raus *rotwerd* Naja ein punkt weniger aber immer noch vier .... Aber das ist doch okay ... er ist nicht umsonst mein liebling in Twilight

Ihr Ergebnis: Jasper Hale
Der introvertierte Cowboy und gefährliche Kämpfer Jasper Hale ist Ihr Traummann! Er versteht Sie, ohne dass Sie ihm alles ausbuchstabieren müssen, seine ruhige und ausgeglichene Persönlichkeit färbt positiv auf Sie ab. Sie brauchen einen Mann, der Situationen rational bewerten kann und nicht vorschnell und überemotional handelt - eben wie Kriegsstratege Jasper! Und seien Sie mal sicher, dass unter der ausgeglichenen Oberfläche ein Vulkan brodelt. Wie heißt es so schön? Love is a battlefield - und auf dem kennt Jasper sich bestens aus!

• Carlisle Cullen 3x
    Emmett Cullen 1x
    Edward Cullen 1x
Nach oben Nach unten
http://twilightguys.forumieren.com
Matian
VIP

Anzahl der Beiträge: 2607

BeitragThema: Re: Twilight-Test: Welcher Cullen-Boy passt am besten zu Ihnen?   Fr Dez 04, 2009 7:07 pm

Der introvertierte Cowboy und gefährliche Kämpfer Jasper Hale ist Ihr Traummann! Er versteht Sie, ohne dass Sie ihm alles ausbuchstabieren müssen, seine ruhige und ausgeglichene Persönlichkeit färbt positiv auf Sie ab. Sie brauchen einen Mann, der Situationen rational bewerten kann und nicht vorschnell und überemotional handelt - eben wie Kriegsstratege Jasper! Und seien Sie mal sicher, dass unter der ausgeglichenen Oberfläche ein Vulkan brodelt. Wie heißt es so schön? Love is a battlefield - und auf dem kennt Jasper sich bestens aus!

Carlisle Cullen 1x
Emmett Cullen 3x
Edward Cullen 1x

Das kam bei mir raus
Nach oben Nach unten
LiSaLe
Pipa's rechte Hand

Anzahl der Beiträge: 4412

BeitragThema: Re: Twilight-Test: Welcher Cullen-Boy passt am besten zu Ihnen?   Di Dez 08, 2009 10:05 am

wer hätts gedacht *gg*

Zitat:

Ihr Ergebnis: Carlisle Cullen

Familien-Oberhaupt und Mister "Ich bin zu schön für dieses Krankenhaus" Carlisle Cullen ist Ihr Traummann! Sie suchen nach einem Partner, der Ihnen eine liebevolle Familie und Stabilität verspricht. Ihr Traummann muss sensibel sein und Verantwortung übernehmen können, Für Sie ist er Ihr Fels in der Brandung! Schadet ja auch nichts, dass Dr. Cullen aussieht wie ein Filmstar und Ihnen bestimmt das eine oder andere Doktorspielchen zeigen kann...

* Jasper Hale 3x
* Emmett Cullen 1x
* Edward Cullen 0x
Nach oben Nach unten
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=503492
Jessi93
inaktiver TwiGuy

Anzahl der Beiträge: 67

BeitragThema: Re: Twilight-Test: Welcher Cullen-Boy passt am besten zu Ihnen?   Mo Jan 18, 2010 2:56 pm

Ihr Ergebnis: Emmett Cullen (4 x)
Das muskelbepackte Riesenbaby Emmett Cullen ist Ihr Traummann! Von außen wirkt Emmett wie ein gefährlicher Bär - im Inneren versteckt sich aber ein großes Kind mit Hang zu unanständigen Sprüchen. Ihnen ist wichtig, dass Ihr Freund Ihnen zwar jeden Wunsch von den Augen abliest, Ihnen aber auch Paroli bieten kann und Ihnen nicht alle Zickereien durchgehen lässt. Sie wollen einen Mann, mit einem guten Körpergefühl und der gehörigen Portion Selbstbewusstsein, um Sie zu verführen. Sehr sexy: seine Liebe zu schnellen Autos...

Selbstbewusstsein, um Sie zu verführen. Sehr sexy: seine Liebe zu schnellen Autos...

2x Carlisle Cullen
2 x Jasper Hale
1 xEdward Cullen
Nach oben Nach unten
Rosalie
Skandalnudel

Anzahl der Beiträge: 155

BeitragThema: Re: Twilight-Test: Welcher Cullen-Boy passt am besten zu Ihnen?   Di Jan 19, 2010 2:54 pm

ich schwörs ich hab nicht geschummelt :king:

Zitat:
Ihr Ergebnis: Emmett Cullen 5 x
Das muskelbepackte Riesenbaby Emmett Cullen ist Ihr Traummann! Von außen wirkt Emmett wie ein gefährlicher Bär - im Inneren versteckt sich aber ein großes Kind mit Hang zu unanständigen Sprüchen. Ihnen ist wichtig, dass Ihr Freund Ihnen zwar jeden Wunsch von den Augen abliest, Ihnen aber auch Paroli bieten kann und Ihnen nicht alle Zickereien durchgehen lässt. Sie wollen einen Mann, mit einem guten Körpergefühl und der gehörigen Portion Selbstbewusstsein, um Sie zu verführen. Sehr sexy: seine Liebe zu schnellen Autos...

Carlisle Cullen 2 x
Jasper Hale 2 x
Edward Cullen 0 x
Nach oben Nach unten
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=523609
Yvonne
Partner

Anzahl der Beiträge: 142

BeitragThema: Re: Twilight-Test: Welcher Cullen-Boy passt am besten zu Ihnen?   Di Feb 02, 2010 2:34 pm

Zitat:
Ihr Ergebnis: Carlisle Cullen
Familien-Oberhaupt und Mister "Ich bin zu schön für dieses Krankenhaus" Carlisle Cullen ist Ihr Traummann! Sie suchen nach einem Partner, der Ihnen eine liebevolle Familie und Stabilität verspricht. Ihr Traummann muss sensibel sein und Verantwortung übernehmen können, Für Sie ist er Ihr Fels in der Brandung! Schadet ja auch nichts, dass Dr. Cullen aussieht wie ein Filmstar und Ihnen bestimmt das eine oder andere Doktorspielchen zeigen kann...

Bin überrascht :D
Nach oben Nach unten
http://scrapunddesign.sc.funpic.de/
Matian
VIP

BeitragThema: Re: Twilight-Test: Welcher Cullen-Boy passt am besten zu Ihnen?   Di Feb 02, 2010 3:14 pm

Da wird unsere Lisa aber strahlen Yvonne :D

Nach oben Nach unten
LiSaLe
Pipa's rechte Hand

BeitragThema: Re: Twilight-Test: Welcher Cullen-Boy passt am besten zu Ihnen?   Di Feb 02, 2010 4:37 pm

hmm freuen - naja ein wenig *gg*
aber ich sags gleich ich teil nur wenig *gg*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Matian
VIP

BeitragThema: Re: Twilight-Test: Welcher Cullen-Boy passt am besten zu Ihnen?   Di Feb 02, 2010 6:44 pm

Türlich Lisa nur für medizinische Zwecke versteht sich und nur im Doppelpack mit Schwester Emmett

Nach oben Nach unten
Yvonne
Partner

Anzahl der Beiträge: 142

BeitragThema: Re: Twilight-Test: Welcher Cullen-Boy passt am besten zu Ihnen?   Di Feb 02, 2010 9:05 pm

Will aber ihn nicht teilen will Edward :tongue:
Nach oben Nach unten
http://scrapunddesign.sc.funpic.de/
LiSaLe
Pipa's rechte Hand

BeitragThema: Re: Twilight-Test: Welcher Cullen-Boy passt am besten zu Ihnen?   Mi Feb 03, 2010 8:31 am

Damit kann ich leben Yvonnchen :D
bleibt mehr für mich übrig *gg*

Nach oben Nach unten
Thorja
Sternenfänger

Anzahl der Beiträge: 1746

BeitragThema: Re: Twilight-Test: Welcher Cullen-Boy passt am besten zu Ihnen?   Do Feb 04, 2010 10:49 pm

Ich bin echt überrascht! :heart:
Bei mir kam 4mal Jasper raus! Klar, hab ich mir das gewünscht.^^ Aber es ist schön,dass er es geworden ist! :king:

Sonst:
Carlisle 3x
Emmett 0x
Edward 2x

Nett, dass Carlisle den 2. Platz belegt hat! ;)
Nach oben Nach unten
http://twilightguys.forumieren.com/
Mucki
inaktiver TwiGuy

Anzahl der Beiträge: 547

BeitragThema: Re: Twilight-Test: Welcher Cullen-Boy passt am besten zu Ihnen?   Fr Feb 05, 2010 9:17 am

Emmett yippie bounce
Zitat:
Ihr Ergebnis: Emmett Cullen

Carlisle Cullen 0x

Jasper Hale 3x

Edward Cullen 2x
Nach oben Nach unten
Rosalie-Cullen
Statist

Anzahl der Beiträge: 2

BeitragThema: Re: Twilight-Test: Welcher Cullen-Boy passt am besten zu Ihnen?   Mi Jun 29, 2011 1:02 pm

Juhu!!!!!!
Emmett!
Nach oben Nach unten
Phoebe Hale
Sternenfänger

Anzahl der Beiträge: 1097

BeitragThema: Re: Twilight-Test: Welcher Cullen-Boy passt am besten zu Ihnen?   Mi Jun 29, 2011 1:39 pm

oh, seh ich ja erst jetzt...

Zitat:

3mal (hab wirklich nicht gefunkelt!)

Ausserdem...
Carlisle Cullen 3 x
Emmett Cullen 1 x
Edward Cullen 2 x

Nach oben Nach unten

Twilight-Test: Welcher Cullen-Boy passt am besten zu Ihnen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter